Banderinnerungen aus über 60 JahrenThe_Saints_10.htmlhttp://www.fravi-hotel.chshapeimage_1_link_0

THE SAINTS JAZZ BAND

New Orleans     Blues     Boogie Woogie     Dixieland     Swing     Mainstream  

Kontakt für Engagements: Öffentliche Konzerte, Firmen- und private Feste

Sextett-, Quintett-, Quartett- und Trio-Formation, Piano Solo

Bandleader: Romeo Borbach, Mythenweg 15, 8634 Hombrechtikon, Tel. 0041(0)55 244 19 77

Webmaster: Romeo Borbach

2018


The Saints Jazz Band kreativ wie immer:


Erweiterung des Repertoires mit swingenden Dixieland-Tunes,

die nicht an jeder Jazz-Ecke zu hören sind.

Letzte Aktualisierung: 04.01.2019

Dixie Jazz Evening

The Saints Jazz Band - Jubilee 66 Years

Romeo Borbach - Bandleader seit 55 Jahren

Samstag, 1. Dezember 2018

Restaurant Löwen in Meilen

Jürg Wille Saal

*   *   *   *   *

Hundertsechzig begeisterte Jazz-Fans feierten unser Jubiläum

mit Judy Emeline and The Saints

Paul Högger verabschiedet sich an diesem Abend von seinem geliebten Hobby und zieht sich in den wohlverdienten Musiker-Ruhestand zurück. The Saints Jazz Band verliert mit ihm einen ausgezeichneten Trompeter, der in seiner langen Musikerlaufbahn sowohl mit seinem Tanzorchester als auch mit den verschiedenen Dixieland-Bands, in denen er die Brass-Section anführte, grossen Erfolg hatte. Seine gute Instrumental-Technik, seine musikalische Erfahrung, seine hervorragende Musikalität und sein grosses musikalisches Einfühlungsvermögen beeindruckten die Jazzfans und seine Mitmusiker immer wieder. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft, und vielleicht - man kann ja nie wissen - werden wir uns an einer Jam-Session wiedersehen. 

Paul Högger tp.flh.

Nächstes Konzert

Abschied und Würdigung

Paul Högger tp.flh.

Freitag, 11. Januar 2019

THE SAINTS

feat. Judy Emeline vocal

20'00 - 23'00 Uhr

Saal Restaurant Szenario

Langnau a.A.

The Saints Jazz Band

featuring

Judy Emeline  vocal

The Black Pearl from Birmingham

*   *   *   *   *

Restaurant Szenario     Spinnereistrasse 2    Langnau a./A.

Nähe Bahnhof                 Reservationen Tel. 044 713 17 11 

Platzzahl beschränkt - Reservationen notwendig!           Karten für Konzert: Fr. 30.00

Programm: 18'00 - 20'00 Uhr  Apéro + Essen

                    20'00 - 23'00 Uhr  Konzert in drei Teilen